Klempnermeister Christian Smejkal ist Gewinner des BAUMETALL-Meisterstücks

08.02.2012

Frank Neumann, Leiter Anwendungstechnik/Marketing, gratuliert Klempnermeister Christian Smejkal

Klempnermeister Christian Smejkal ist Gewinner des BAUMETALL-Meisterstücks in der Kategorie "Klassik"

Erneut nahm die Fachzeitschrift BAUMETALL die Messe Dach & Holz in Stuttgart zum Anlass, die Gewinner des von der Redaktion ausgeschriebenen Meisterstück-Wettbewerbs zu küren.

Bei diesem Wettbewerb konnten Meisterschüler Ihre Meisterarbeiten einreichen. In einer Leserwahl wurden dann die spannendsten und innovativsten Arbeiten in den drei Kategorien Klassik, Design und Ziergegenstand gewählt.

RHEINZINK war zum zweiten Mal in Folge Hauptsponsor des Wettbewerbs. Damit verbunden ist die Einladung des Gewinners in der Kategorie "Klassik" zu der Teilnahme an einem RHEINZINK-Workshop seiner Wahl. Die meisten Stimmen konnte in diesem Jahr Klempnermeister Christian Smejkal aus Heidenheim sammeln. Mit seiner Rinnenerweiterung überzeugte Smejkal sowohl bei seiner Meisterprüfung als auch bei dem Wettbewerb in der Kategorie "Klassik". 

Christian Smejkal hat sich für die Teilnahme an unserem Workshop C - Gaubenbekleidung entschieden. Wir wünschen Herrn Smejkal einen erfolgreichen Workshop und weiterhin eine tolle berufliche Zukunft!

Weitere Informationen zu unserem Workshop-Prgramm finden Sie hier.

RHEINZINK worldwide