RHEINZINK-Masters 2016 - Vorentscheid in München

21.03.2016

Auch in München wurde sorgfältig an den Modellen gearbeitet. Es waren Nuancen, die über den Einzug ins Finale entschieden haben. Wir freuen uns im Finale auf:

- Malte Blaszyk, Spenglerei und Dachdeckerei Peter Zech aus Gronsdorf
- Christop Hutstein, Josef Sonnleitner Spenglerei aus Haarbach
- Mario Kreher, Dorner GmbH aus Oberteuringen
- Korbinian Schärfl, Spenglerei Hans Schärfl aus Baiern

Alle anderen Teilnehmer haben ebenfalls eine großartige Leistung erbracht und können stolz auf ihr handwerkliches Know-How sein!

Das große Finale mit den zehn Teilnehmern aus den Vorentscheiden findet am 8. April 2016 in Datteln statt. Auf den Gewinner wartet ein Stipendium in Höhe von 5.000 € für die Meisterschule.

RHEINZINK worldwide

Ihr telefonischer Kontakt zu uns
+49 2363 605-0