Zweimal Silber für RHEINZINK beim Architects' Darling Award!

05.11.2015

In insgesamt 24 Kategorien haben rund 1.800 Architekten/Planer ihre Lieblinge gewählt. In den Bereichen Außenwandbekleidung und Dachdeckungen landeten wir jeweils auf einem hervorragenden zweiten Platz. Ganze 0,1 % trennten uns vom Sieger in der Kategorie Außenwandbekleidung! In den Unterkategorien Qualität, Design und Langlebigkeit hatten wir sogar die Nase vorn. Das zeigt uns, dass Metall und insbesondere unser natürlicher Werkstoff RHEINZINK, bei Architekten und Planern einen hohen Stellenwert hat und für seine positiven Eigenschaften geschätzt wird. Wir danken allen, die Ihre Stimme für RHEINZINK abgegeben haben.

Architects' Darling ist die bundesweit größte Architektenbefragung in diesem Jahr – gewählt von den wichtigsten Entscheidungsträgern im Baubereich. Insgesamt wurden rund 1.800 Architekten und Planer zu über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie befragt. Zur Beteiligung aufgefordert waren die Leser des Heinze Architekten-Journals und anderer Architekturfachzeitschriften. Außerdem luden die Fachportale www.heinze.de und BauNetz zum Mitmachen ein.

RHEINZINK worldwide

Ihr telefonischer Kontakt zu uns
+49 2363 605-0