Foto des Monats: Ostergrüße vom RHEINZINK-Osterhasen

Zu gegebenem Anlass heute unser Foto des Monats: Ein Osterhase aus RHEINZINK CLASSIC walzblank! Alexis und Audrey von L’effet Zinc in Frankreich designten und bauten das beeindruckende Fabelwesen.

Insgesamt 32 Zinkteile wurden zusammengesetzt und verschweißt. Als kleines Add-On gab es eine Kupfer-Fliege, die fast an diese von Benny Bunny aus Alice im Wunderland erinnert. Der Hase ist jetzt in einem Kunsthandwerksladen in der Nähe von Roanne ausgestellt. Er misst ganze 55cm. Sein kleiner Bruder (der mit den Schokoladeneiern), ist vollständig aus walzblankem Zink entstanden und misst 30 cm.

Wir wünschen in diesem Sinne frohe Ostern und ein paar ruhige Tage mi den Liebsten.

Wer mehr von Alexis‘ und Audreys Handwerkskunst sehen möchte kann hier stöbern: Fabricant d'objet de décoration à Roanne - L'effet Zinc (leffetzinc.fr)