RHEINZINK Newsroom

Unser Foto des Monats ist dieses Mal eine sanierte Gartenlaube. Heiko Looft kommt aus Schleswig-Holstein und arbeitet als Spengler bei der Beitel + Kolbe GmbH.

Kreislaufwirtschaft, Ressourcenschonung und Effizienzsteigerung: Um diese und weitere Themen dreht sich die Veranstaltung „Circular Economy Hotspot“. In diesem Jahr war auch RHEINZINK dabei und lud alle Interessierten zu einer…

Fünf erfolgreiche Messetage in Neumünster liegen hinter uns: Eure RHEINZINK-Ansprechpartner für die Region haben sich über zahlreiche persönliche Gespräche gefreut. Unsere Fokusthemen waren in diesem Jahr Solar PV und RHEINZINK prePATINA…

Die Architekten von KEOPS ARCHITECTURE (@keopsarchitectureroanne) gemeinsam mit den Inhabern des Weinkellers entschieden sich für eine außergewöhnliche Lösung einer Bar.

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK GmbH & Co. KG empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig

Ihre Ansprechpartner

Hier geht es zum Download-Center von RHEINZINK