RHEINZINK Newsroom

Der Solar Decathlon findet regelmäßig in unterschiedlichen Regionen der Welt statt. Mit dem Solar Decathlon Europe (SDE) kam er das erste Mal nach Deutschland. In Wuppertal auf dem Solar Campus stellten Studierende aus aller Welt ihre…

Ein Materialpreis. 79 Bewerbungen. 9 Nationen. 8 Kategorien. 6 Jury-Mitglieder. Gesucht: Die besten Materialien und neuesten Entwicklungen. Das Ergebnis: RHEINZINK sichert sich die Bronze-Medaille.

„Als ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, stieß ich im Internet auf den süßen Elefanten“, berichtet Torsten Thielmann.

Madaster ist das globale Kataster für Materialien, Gebäude und Infrastrukturen. Mit RHEINZINK wird zusätzliche Kompetenz im Bereich Bauprodukte, digitaler Prozesse und innovativer Konstruktionen für Neubau und Sanierung integriert, um…

Unser Foto des Monats Mai zeigt mal wieder, wie mit Titanzink von RHEINZINK individuelle Gestaltungswünsche umgesetzt werden können.

Was verbirgt sich hinter RHEINZINK-Interactive? Wie nutze ich es, um mein Klempnerwissen weiter auszubauen und wie finde ich für mich interessante Tutorials und Webinare? Unser Schulungsleiter André stellt sich im Techtalk diesen und…

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK GmbH & Co. KG empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig

Ihre Ansprechpartner

Hier geht es zum Download-Center von RHEINZINK