Das erste Thema unserer Webinar-Serie war der neue RHEINZINK-Firstsattel. Ab sofort ist die Aufzeichnung bei YouTube und auf unserer Website aufrufbar.

Der deutschlandweite Hochschul-Wettbewerb zum geneigten Dach geht in die nächste Runde.

Die geschichtsträchtige Festung San Biagio im italienischen Trient wurde zwischen 1883 und 1900 als Kasemattenbau errichtet.

Auf der Baustelle fortbilden? Die Ausführung von Details mal eben bei YouTube nachschauen? Kein Problem mit RHEINZINK-Interactive.

Unter allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels „Meisterwerk mit RHEINZINK-prePATINA blaugrau“ wurden die drei Gewinner ermittelt.

Der Leitstand des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt (WSA) Trier ist das Herzstück eines zweigeteilten Gebäudes, wobei der Funktionsbereich für die Mitarbeiter mit einem Gründach versehen wurde.

„Vaughan Metropolitan Centre“ heißt die neue Endstation der U-Bahnlinie 1 im kanadischen Toronto, die mit einer außergewöhnlichen Architektur beeindruckt.

Ostern ohne einen Osterhasen und Küken? Geht nicht. Aber warum eigentlich?

Der ZVSHK hat am 12.03.2020 bekannt gegeben, dass einige Änderungen an den Klempnerfachregeln vorgenommen wurden.

Angesichts der aktuellen Ausbreitung des neuen Coronavirus (COVID-19) setzten wir ein Konzept zur Risikominimierung um, damit der gewohnte Service und die Lieferversorgung für unsere Kunden sichergestellt bleiben.