News-Archiv

Das Sanierungsprojekt der Firma Ellerkamp Bedachungen GmbH & Co.KG strahlt in vielen Dimensionen. Die 6 Wohneinheiten des Wohngebäudes erhielten jeweils 2 übereinanderliegende Gauben.

John-Marc Hamann hat 2015 bei den RHEINZINK-Masters teilgenommen. Heute dürfen wir euch als unser Foto des Monats Juli ein Objekt vorstellen, welches er mit seiner eigenen Firma, der Blechklempnerei Hamann, realisiert hat.

Die Klempner-/Spenglertechnik ermöglicht mit ihrer Vielfalt an metallischen Oberflächen und dem bauphysikalisch sicheren Konstruktionsaufbau architektonisch anspruchsvolle und nachhaltige Bauweisen.

Die GRILLO-Werke AG präsentiert stolz seine neue Markenidentität und Website.

Die Spenglerei Winter aus Oberthürheim ist seit der Firmengründung 2007 mitunter auf die Sanierung und Neueindeckung von Zwiebeltürmen spezialisiert. 2021 erhielten sie den Auftrag für das tolle Objekt, welches wir euch als unser Foto des…

Wie jedes Jahr unterstützen wir den Hochschul-Wettbewerb Dachwelten. Unter dem Leitgedanken „Ganz Schön Schräg“ findet der 2007 gegründet Wettbewerb in diesem Jahr nun zum 17. Mal statt.

RHEINZINK ist nun auch auf dem indischen Markt, einem der am schnellsten wachsenden und dynamischsten Märkte der Welt, vertreten!

Wir möchten euch heute von einer tollen Aktion berichten, die bei der Iso-Bau Oberhausen GmbH am diesjährigen Girls Day stattgefunden hat.

Bei der Hörnschemeyer Dächer GmbH & Co. KG ist etwas ganz Großes entstanden: Im Rahmen eines Azubi-Projektes wurde eine Wand des Aufenthaltsraums mit RHEINZINK prePATINA ECOZINC in schiefergrau bekleidet.

RHEINZINK auf Platz zwei von zehn innovativen Projekten, die die Bedeutung und den Wert von Metallbauprodukten für atemberaubendes Design würdigen.