Foto des Monats September: Ein Garten-Highlight

Unser Foto des Monats ist dieses Mal eine sanierte Gartenlaube. Heiko Looft kommt aus Schleswig-Holstein und arbeitet als Spengler bei der Beitel + Kolbe GmbH. Sein Beruf übt er mit Leidenschaft aus und teilt unter anderem auf Instagram auf seinem Kanal @derspenglerelefant regelmäßig seine Werke. In seinem Garten entstand aus einem Taubenvorschlag ein Geräteraum, der ein echter Hingucker geworden ist. „Da ich seit über 25 Jahren mit RHEINZINK arbeite, stand vom ersten Tag fest, welches Material es wird und wie der Geräteraum aussehen soll“, berichtet Heiko. Die größte Herausforderung für ihn war der Dachstuhl. Doch auch dem stellte er sich und kann nun auf seine Arbeit mehr als Stolz sein. „Ich finde, die Gartenlaube ist zeitlos schön geworden. Ich bekomme auch von Freunden und Bekannten nur positives Feedback.“

Dem können wir nur zustimmen!
 


Nachher

Vorher