Herzlichen Glückwunsch, lieber Max!

„Sehr gut“ – das ist die Note, mit der Max Buddinger seine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen hat. Nun wurde er von der IHK Nordwestfalen dafür geehrt.

Dass Mühe sich auszahlt, zeigt uns unser ehemaliger Azubi Max Buddinger: Zusammen mit rund 70 weiteren Auszubildenden wurde er nun für seine Leistung in der Ausbildung durch die IHK Nordwestfalen geehrt – und gehört damit zu den besten fünf Prozent aller Prüfungsteilnehmer aus dem Kreis Recklinghausen.

Nachdem er mit seiner mündlichen Prüfung zum Thema „Konzeption einer Personalmarketing-Strategie für die Plattform XING und die Gestaltung des Profils“ überzeugen konnte, durfte nun im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen mit einem Glas Sekt angestoßen werden. Begleitet wurde er von Andreas Pfeil, Personalreferent bei RHEINZINK.

Uns bleibt nun einfach nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, lieber Max. Mach weiter so!