RHEINZINK Interactive wird 1 Jahr

Seit einem Jahr bieten wir mit der digitalen Schulungswelt RHEINZINK-Interactive Webinare und Tutorials für Dachecker, Zimmerer und Klempner. Am 08.05.2020 fiel der Startschuss für unsere digitale Lernwelt. Seitdem hat sich viel bewegt. Dafür wollen wir Danke sagen!

20 Tutorials und 13 Webinare geben baustellengerechte Tipps und Tricks für Detaillösungen sowie für komplexere Themen.

Zum einjährigen Jubiläum gab es am 06.05. ein Webinar zu unserem Klick-Leisten-System. Hierfür wurde die Location gewechselt. Statt im Studio fand der Dreh draußen an unserem großen Dachmodell auf der Wiese hinter dem Verwaltungsgebäude statt. Natürlich wurden alle teilnehmenden Personen vorab getestet und sämltliche Corona-Maßnahmen wurden eingehalten. 

Das Webinar ist unter folgendem Link abrufbar: youtu.be/3Z1B3-LADJc