Rückblick NordBau

Fünf erfolgreiche Messetage in Neumünster liegen hinter uns: Eure RHEINZINK-Ansprechpartner für die Region haben sich über zahlreiche persönliche Gespräche gefreut. Unsere Fokusthemen waren in diesem Jahr Solar PV und RHEINZINK prePATINA blaugrau.

Handwerker und Architekten aber auch Endverbraucher hatten die Möglichkeit, sich zu vernetzen und alle Fragen Rund um unser Material beantwortet zu bekommen.

"Das Thema Solar PV war ganz vorne dabei und wir haben fleißig zu unserem System beraten. Das Lötwasser PowerSurface in Kombination mit unserem "bleifreien" Lötzinn hat gutes Feedback bekommen und wurde jeden Tag fleißig genutzt. Unsere CLIPFIX-Aktion hat einen Gewinner gefunden: Dachdeckerei Bodo Stark aus Stolpe. Unser erstes Fazit der NordBau fällt sehr positiv aus", berichtet Steffen Koch, zuständig für die Vertriebsregion Nord-West.

Das RHEINZINK-Team bedankt sich bei allen Besuchern!

Weitere Infos zur Messe findet ihr hier: https://nordbau.de/