Standard-Kleincoil-Sortiment ab sofort auf Europaletten

Ein partnerschaftliches Verhältnis zu und ein guter Austausch mit unseren Fachhandelspartnern steht für uns schon immer im Fokus. Aufgrund veränderter Lagerlogistik und Hochregalsystemen äußerten viele unserer Handelspartner den Wunsch, unsere Kleincoils zukünftig auf Europaletten (800 x 1200 mm) zu erhalten. So können in den neuen Hochregalen statt nur zwei Einwegpaletten nun drei Europaletten nebeneinander gelagert werden.

Um diese Anpassung zu realisieren, reduzieren wir den Coil-Innendurchmesser von 400 mm auf 300 mm, sodass 6 Kleincoils parallel angeordnet auf eine Euro-Palette gestellt werden können. Durch die Umstellung beträgt unsere neue Verpackungseinheit standardmäßig 6 Coils pro Palette. Der Wechsel auf die neuen Paletten findet sukzessive statt. Der Abverkauf unserer Kleincoils mit dem Innendurchmesser 400 mm ist gestartet. Sobald dieser abgeschlossen ist, erhalten Sie die Kleincoils auf den lageroptimierten Europaletten. Die Produktumstellung mit der neuen Verpackungseinheit haben wir auch in unserer Preisliste 2022 und unserem Lieferprogramm berücksichtigt.