RHEINZINK steht für Titanzink “Made in Germany”

RHEINZINK ist seit seiner Gründung im Jahr 1966 einer der führenden Titanzink-Hersteller weltweit.

An unserem Firmenhauptsitz in Datteln im Herzen des Ruhrgebiets produzieren wir seit über 50 Jahren RHEINZINK-Titanzink in höchster Qualität. Von hier aus exportieren wir Titanzink in Premiumqualität „Made in Germany“ in die ganze Welt.

Ob Dachrinnen, Fassadenverkleidungen, Gauben oder Dachdeckungen wir bei RHEINZINK verfügen über ein umfangreiches Sortiment. Als Marktführer im größten Bauzinkmarkt Deutschland stehen wir für Innovation, Qualität und Service.

Um diesen Anspruch sicherzustellen, arbeiten über 650 Personen in mehr als 30 Ländern der Welt jeden Tag an neuen innovativen Lösungen, immer perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Kundenstimmen

Für mich machen Qualitätsprodukte aus, die Sicherheit zu haben, ein geprüftes Produkt zu bekommen, auf das ich mich verlassen kann. Die durchgängige Qualitätskontrolle bei RHEINZINK gibt mir Vertrauen, dass alles, was hier das Haus verlässt, mehrfach, umfangreich und im Detail geprüft wurde.

Mit dem Begriff „Made in Germany“ verbinde ich hohe und natürlich geprüfte Qualität. Ich kann mich darauf verlassen, dass die Qualität auch dauerhaft stimmt. Die durchgängige Qualitätskontrolle bei RHEINZINK gibt mir Sicherheit, denn ich bin ja schließlich auch beim Kunden in der Gewährleistung.

Compliance - Bekenntnis zu ethischen Standards

Als Tochter des Grillo-Konzerns bekennen wir uns zu rechtmäßigem Verhalten, zu fairem Wettbewerb und zur Einhaltung hoher ethischer Standards. Daher ist die Umsetzung unserer Compliance-Richtlinien fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Mit unserem Compliance Commitment bekennen wir klar unsere ablehnende Haltung zu Verstößen jeder Art; besonders in den Bereichen Antikorruption und Kartellrecht.