RHEINZINK Newsroom

In der letzten Ausgabe unseres Profiwelt-Newsletters haben wir ein Azubi-Starter-Set zur Verlosung ausgestellt, um den neuen Lehrlingen den Einstieg in die Ausbildung zu erleichtern. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme an unserem...

Ein Adler aus Titanzink in CLASSIC walzblank, welcher den Giebel einer Villa aus den 1930er Jahren in Rokycany in der Tschechische Republik ziert. 85 cm hoch, mit einer Flügelspannweite von über einem Meter.

Mit zwei Hybrid-Veranstaltungen im Winterhalbjahr 2020/2021 startet die Zusammenarbeit mit dem Informations- und Demonstrationszentrum Holz (I.D. Holz)

Ab sofort sind viele Komponenten des RHEINZINK-Dachentwässerungssystems auch in unserer neuen Oberfläche GRANUM basalte erhältlich.

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK GmbH & Co. KG empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig