RHEINZINK Newsroom

Ostern ohne einen Osterhasen und Küken? Geht nicht. Aber warum eigentlich?

Der ZVSHK hat am 12.03.2020 bekannt gegeben, dass einige Änderungen an den Klempnerfachregeln vorgenommen wurden.

Angesichts der aktuellen Ausbreitung des neuen Coronavirus (COVID-19) setzten wir ein Konzept zur Risikominimierung um, damit der gewohnte Service und die Lieferversorgung für unsere Kunden sichergestellt bleiben.

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK GmbH & Co. KG empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig

Ihre Ansprechpartner

Pressekontakt
Annette Robenek

  presse[at]rheinzink.de
 +49 2363 605-0

RHEINZINK auf der DACH+HOLZ 2020

Rinnenmontage Teil 1 - Klassisches Rinnensystem mit Rinnenhaltern

RHEINZINK-CLIPFIX 2.0 – The next generation

RHEINZINK-Masters 2019 - Das Finale