RHEINZINK Newsroom

Exklusiv, leistungsstark und sicher – diese besonderen Eigenschaften zeichnen sowohl unser hochwertiges Titanzink als auch den Unimog aus, der unter Automobilkennern Kultstatus besitzt.

Rund drei Kilometer nördlich von Howick, Südafrika, steht das „Nelson Mandela Capture Site Centre and Museum“, dort, wo Mandela 1962 verhaftet wurde.

Ein Baustein in unserem Nachhaltigkeit-Management ist die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB), der wir seit April angehören.

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK GmbH & Co. KG empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig