RHEINZINK Newsroom

Bei den zehnten Rooftop Talks am 26. Oktober wird die Atmosphäre unter dem Steildach zum Thema.

Klettern, schwimmen oder lieber lesen? Oder doch alles gleichzeitig? Kein Problem in der Ulstein Arena im norwegischen Ulsteinvik. Das vom Architekturbüro Lund + Slaatto Arkitekter aus Oslo entworfene Gebäude vereint gleich mehrere...

Es muss nicht immer das High End-Objekt mit vielen Tonnen Zink sein. Auch kleine Details können begeistern, wie unser Foto des Monats zeigt.

Unsere beiden Klempner-Azubis Alwin und Erik haben für sich die richtige Entscheidung getroffen, als Sie die Lehre bei RHEINZINK gestartet haben. Der Klempnerberuf ist aufregend. Vor allem das Arbeiten auf der Baustelle macht Spaß.

Dürfen wir Sie auf dem Laufenden halten?

Mit Absenden der Anmeldung zum Newsletter bestätige ich, dass ich künftig den Newsletter der RHEINZINK GmbH & Co. KG empfangen möchte. Das Newsletter-Abonnement kann ich jederzeit widerrufen.

* Diese Angaben sind zur Bearbeitung notwendig