News-Archiv

Als verantwortungsbewusster Hersteller von Titanzink ist sich RHEINZINK der Bedeutung eines umweltgerechten Regenwassermanagement bewusst. Daher beteiligen wir uns in diesem Jahr an der neuen Verbundveranstaltungsreihe „Forum…

2016 wurde im Nordosten von Paris ein außergewöhnliches Großprojekt beendet: Drei Jahre dauerten die städtischen Sanierungsarbeiten am Boulevard McDonald, in deren Zuge ein Lagerhauskomplex aus den 70er Jahren komplett umgestaltet wurde.

Die neue Profiwelt ist die ideale Plattform für RHEINZINK-Freunde, die sich nun von den zahlreichen Vorteilen des optimierten Programms überzeugen können.

Während ihres farbenfrohen Karnevalsumzugs durch den Stadtteil statteten rund 200 „Meckischüler“ der Firma RHEINZINK an der oberen Bahnhofsstraße unter Helau und Alaaf einen närrischen Besuch ab.

Unser Objekt des Monats Februar: Der Campus der Universität Nottingham zeichnet sich durch zahlreiche moderne Bauten aus, die architektonische Vielfalt und Originalität widerspiegeln.

RHEINZINK erweitert das Angebot an hochwertigen Oberflächenqualitäten um zwei phosphatierte Varianten: GRANUM skygrey und GRANUM basalte.

Im südafrikanisches Stellenbosch an den Hängen des malerischen Devon Valley gelegen, überrascht das Louisvale Weingut mit einem neuen Veranstaltungszentrum im dramatischen Design. Die charakteristische Kuppelfassade wurde mit…

Malte Dotzel ist seit dem 2. Januar 2020 neuer Geschäftsleiter Operations der RHEINZINK GmbH & Co. KG mit Sitz in Datteln. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die technische Betriebsleitung.

Die RHEINZINK GmbH & Co. KG hat ihre Organisationsstruktur neu aufgestellt. Stephan Rackwitz und Jens Hohn stehen als neues Führungsteam dem operativen Vertrieb Deutschland vor.

Im Rahmen eines spannenden Workshops im Europäischen Klempner- und Kupferschmiede-Museum Karlstadt, fertigten die Teilnehmer in nur einem Tag einen Klempnerbrunnen mit dem Material RHEINZINK-Titanzink an.