RHEINZINK ist Liebling der Architekten

Im neunten Jahr in Folge wurden Hersteller der Bauindustrie „auf Herz und Nieren“ geprüft: Wer bietet Architekten und Planern das beste Angebot?

Für RHEINZINK hieß es am Ende Gold in der Kategorie Außenwandbekleidung/Fassade und Silber gab es in de Kategorien Dachdeckung/Steildach und Bestes Referenzobjekt.

Mehr als 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten Branchenbefragung teil und beurteilten das Angebot der Bauindustrie. Am 7. November 2019 war es dann soweit. Zum Branchentreff „Celler Werktag“ versammelten sich Vertreter der Baubranche im niedersächsischen Celle – eine bewährte Tradition der Heinze GmbH. Während tagsüber ein spannendes Vortragsprogramm ablief, wurde es in den Abendstunden höchst feierlich. Bei einer Gala-Preisverleihung wurden die Architektenlieblinge in den verschiedenen Produktbereichen verkündet und geehrt. Wer an diesem Abend die Auszeichnung ARCHITECTS´ DARLING® erhielt, kann nun eindrucksvoll belegen, dass er für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählt.


Dr. Michael Knepper (Geschäftsführung) und Mareike Füllner (Marketing) nahmen freudig den goldenen Kranich entgegen.

Gold für die Fassadenlösungen