RHEINZINK-Mitarbeiter erhält den Karl-Holstein-Preis

Gemeinsam mit Timo Brinkmann freuen wir uns über seine herausragenden Leistungen in der Abschlussprüfung seiner Ausbildung zum Industriekaufmann. Am vergangenen Mittwochabend, den 20. Februar, wurde er in Münster mit dem höchsten Bildungspreis der nord-westfälischen Wirtschaft ausgezeichnet. Jedes Jahr verleiht die Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen den Karl-Holstein-Preis, um hohes Leistungsniveau junger Menschen zu ehren. Im Rahmen des dualen Studiengangs Business Administration, absolvierte Timo Brinkmann die Ausbildung innerhalb von 18 Monaten. Um als nächstes den Abschluss Bachelor of Arts zu erlangen, wird er sich in den kommenden zwei Jahren dem Studium weiterhin widmen. Wir sind stolz, solch junge, engagierte Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben.


IHK-Präsident Dr. Benedikt Hüffer (links) gratuliert Timo Brinkmann. Foto: Gunnar A. Pier