Sanierungspreis in Köln verliehen

Jährlich werden Handwerker mit dem Sanierungspreis der Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG geehrt. In den Kategorien Steil- und Flachdach, Holz und Metall, haben die Mitstreiter die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die handwerklichen Fertigkeiten die für Erneuerungsarbeiten benötigt werden, verdienen es, wertgeschätzt zu werden. Rheinzink, als einer der Partner des Wettbewerbs, ist sich den großen Herausforderungen bewusst, die besonders bei Sanierungen - gerne auch mal unvorhersehbar - auf den Handwerker zukommen können. Am vergangenen Donnerstag, den 21. Februar, fand die Preisverleihung in Köln in gemütlicher Atmosphäre statt. Klaas Kortegast, Vertriebsdirektor Deutschland, war persönlich vor Ort und sprach besonders dem Gewinner der Kategorie Metall, der Engel Spenglerei GmbH, seine Glückwünsche aus. Rheinzink gratuliert herzlichen allen Gewinnern.

Alle Informationen zum Sanierungspreis finden Sie hier.


Matthias Engel nahm den Preis in der Kategorie Metall entgegen. Bild: Rudolf Müller GmbH & Co. KG