Bei RHEINZINK hat Nachhaltigkeit mehr als nur eine Facette

Für uns bedeutet Nachhaltigkeit mehr als nur ein nachhaltiges Bauprodukt. Sie reicht von einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt über ökonomische Nachhaltigkeit bis hin zum Engagement für Mitarbeiter und Gesellschaft. Auch die definierten 17 UNO-Nachhaltigkeitsziele (SDGs) dienen uns zur Orientierung. In unserem Nachhaltigkeitsbericht führen wir auf, zu welchem dieser Ziele wir schon heute unseren Beitrag leisten.

Download Nachhaltigkeitsbericht

Soziale Nachhaltigkeit bei RHEINZINK

Wir sind mehr als nur ein Produktionsbetrieb. Wir engagieren uns für unsere Mitarbeiter, den Nachwuchs und die Region.

Ökonomische Nachhaltigkeit bei RHEINZINK

Ob bei der Sicherung der Arbeitsplätze, Innovationen oder dem Umwelt- und Energiemanagement - wir engagieren uns für einen fairen Umgang.