News-Archiv

Titanzink bekennt Farbe - mit unserem Rautensystem in COLOR

 

Auch dieses Jahr findet wieder die Ausbildungsmesse „Ausbildung & Studium“ in der Gelsenkirchener Veltins Arena statt. Hier stellen zum 10. Mal zahlreiche Austeller ihr Unternehmen vor und geben den Besuchern die Möglichkeit sich zu…

Der Wettbewerb "Meisterstück des Jahres" ist in die 5. Runde gestartet! Klempner- und Spengler-Meister/innen können für den beliebten Branchenwettbewerb Ihre Meisterstücke aus den Jahren 2016 und 2017 einreichen.

Nach umfassender Marktbeobachtung und in Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk haben wir einen neuen Traufstreifen entwickelt.

Gemeinsam mit dem „Arbeitskreis Ausbildung“ möchte euch der SHK-Fachverband bei der Suche um Nachwuchs im Klempnerhandwerk unterstützen - und seinen Innungsmitgliedern ein kostenloses Inserat zur Verfügung stellen!

Nach einer Bauzeit von nahezu sechs Jahren seit der Grundsteinlegung am 08. Mai 2011 ist am 11. März 2017 das Zentralgebäude der Leuphana Universität in Lüneburg eröffnet worden. Durch das neue Zentralgebäude erhält die Universität ein…

Nachdem Herr Reinhard Rethmeier nach vielen Jahren an Vertriebstätigkeit in den Ruhestand geht, hat Herr Klaas Kortegast nun die Stelle des Vertriebsdirektors übernommen.

Nach Einführung des starken Partnerprogramms für unsere Fachhandwerker im April 2016 konnten wir die Dachdeckerei Henters aus Isenbüttel als 1000. Mitglied in unserer RHEINZINKer Profiwelt begrüßen.